Home
News
Karate
Ju-Jitsu
Trainingszeiten
Mitglied werden
Links
Download
Kontakt
Anfahrt
Wir über uns
Impressum
   


15.04.2016:
Die Einladungen zur Mitgliederversammlung am Samstag, den 30.4.2016 um 12:45 Uhr in der Sporthalle der Hans-Brüggemann-Schule sind per Mail an unsere Mitglieder gesendet worden. Wir wünschen uns eine außerordentlich gute Beteiligung. Für das leibliche Wohl sorgt Susanne. Wir werden voraussichtlich ca. 2 Stunden dafür benötigen. Das Familien-Training zuvor von 10:30 Uhr bis 12 Uhr findet statt.

25.03.2016:
Wir wünschen allen "Kampfkünstlern" ein schönes Osterfest und erholsame Tage ... auch wenn eine Teilnahme am Osterferien-Training nicht möglich ist.

18.03.2016:
Seit heute sind wir auf der Spendenplattform der Kreissparkasse Walsrode "Einfach.Gut.Machen" mit unserem Projekt "Sound-Karate-Sets" vertreten. Wir beschreiten damit einen für uns neuen Weg auf uns aufmerksam zu machen und so freundliche Spender für unser Dojo zu gewinnen. Wer Lust hat dort einmal vorbei zu schauen - und vielleicht ja auch eine kleine Spende zu hinterlassen - klickt einfach mal hier.

15.03.2016:
In den Osterferien organisieren wir ein freiwilliges Training am Donnertsag, den 24.3. und 31.3. jeweils von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr für alle Graduierungen gemeinsam, inkl. Familien. Michael wird das Training leiten und ist bereit, nach Absprache auch weitere Trainingseinheiten zu geben. Ab Montag, den 4.4. findet dann wieder das reguläre Training statt.

Ab heute steht im Download-Bereich auch das Formular zur Teilnahme am Probetraining bereit, für diejenigen, welche sich Karate aus der praktischen Perspektive nicht nur anschauen, sondern richtig ausprobieren möchten.

04.02.2016:
Erstes schnelles Update der Homepage mit neuen Kontaktdaten und einigen Textänderungen. So haben wir nun auch das Logo unseres Karateverbandes aktiviert. Es werden noch weitere Aktualisieungen folgen.

17.12.2015:
Unsere Mitgliederversammlung inkl. Neuwahl des Vorstands und der Kassenprüfer war ein Erfolg. Wir trafen uns nach dem Training in der Sporthalle mit zahlreichen Mitgliedern und auch Gästen. Alle Funktionen konnten auf Anhieb neu besetzt werden. Jetzt benötigt das neue Dojo-Team sicher ein wenig Zeit für die Einarbeitung, bevor der Wechsel richtig spürbar wird. Michael hat nun nach 33 Jahren das Dojo vertrauensvoll in die Hände seiner Nachfolger gegeben.
Wir danken Michael dafür, dass wir nun die zukünftigen Geschicke gestalten dürfen.

Auch unsere neuen Trainer Heinz und Roland sind schon seit einiger Zeit aktiv dabei. Sie werden weiterhin von Michael als Trainer-Vertretung unterstützt, damit wir möglichst keine Trainingsausfälle haben werden.

01.04.2015:
Neue Kursangebote für die ganze Familie! Wollen Sie gemeinsam mit der Familie Sport treiben, dann probieren Sie unser Familie-Training aus oder schauen einfach einmal beim Karate-Training für alle zu - oder Sie machen einfach mal zur Probe mit. Trainingsort: Turnhalle der Hans-Brüggemann-Schule in der Brüggemannstr. 8, Trainingszeit: Samstag, 10:30 - 12:00 Uhr

Fit ab 50, angepasstes Training auf die Bedürfnisse der reiferen Generation.
Trainingszeiten bitte erfragen.

Selbstverteidigung für Mädchen und Frauen ab 13 Jahren
Trainingszeit: donnerstags, 20:15 - 21:45 Uhr

 
   
Top