Home
News
Karate
Tai Chi
Trainingszeiten
Mitglied werden
Links
Download
Kontakt
Anfahrt
Wir über uns
Impressum
   



Im Moment bereiten wir die Inhalte für diesen Bereich vor. Um dich auf gewohntem Niveau informieren zu können, werden wir noch ein wenig Zeit benötigen. Bitte schaue daher bei einem späteren Besuch noch einmal auf dieser Seite vorbei. Vielen Dank für dein Interesse!

In Kürze folgende Informationen vorab:

Wir freuen uns sehr darüber, dass es uns gelungen ist, nun auch TAI CHI mit zu unserem Kampfkunst-Angebot zu zählen. Denn diese Kunst hat etwas damit zu tun. Wir werden in einer gemeinsamen Gruppe mit Jugendlichen bis Erwachsene gemeinsam die Übungsstunden gestalten. Es gibt zu Anfag erstmal ein Training pro Woche (samstags). So besteht auch die Möglichkeit, dass Erwachsene (auch Oma und Opa) mit ihren Kindern (oder Enkeln) gemeinsam etwas gesundes und bereicherndes unternehmen. 

Schau doch einfach mal bei einem Training vorbei und mach dir ein Bild von der Realität. Du wirst überrascht sein, wieviel Spaß und Freude Bewegung auf diese Art machen kann.

 
   
Top